IchGeboren 1983 habe ich recht spät die Naturfotografie für mich entdeckt. Im Jahr 2011 habe ich angefangen alles Mögliche zu fotografieren. Die Faszination der Naturfotografie hat mich schnell in ihren Bann gezogen.
Zu Beginn stand die Makrofotografie im Vordergrund und sie ist immer noch ein Hauptbereich für mich.

Das Schöne an der Naturfotografie ist die Vielfältigkeit. Angefangen bei einer kleinen Blume , über wunderschöne Landschaften, bis zu den großen Säugetieren unserer Heimat. Es gibt immer was Neues zu entdecken und erleben.

Mit dieser Homepage möchte ich die Schönheit unserer Natur zum Ausdruck bringen und den einen oder anderen etwas sensibler für dieses Thema machen. Ich möchte mich bei meiner Familie für den nötigen Freiraum bedanken, den dieses zeitaufwendige Hobby in Anspruch nimmt.

Viele Grüße

Unterschrift