Urwald Sababurg

Lang lang…. ist es her, dass ich hier etwas gepostet hab. Aber nun wird es endlich mal wieder Zeit.

Anfang November war ich ein Wochenende im Reinhardswald unterwegs.  Speziell im Urwald Sababurg, um dort die alten mächtigen Bäume bei bestem Licht zu fotografieren.  Dem Tierpark Sababurg habe ich auch einen Besuch abgestattet,  um die schönen Allen zu fotografieren.  Das dortige Wolfsgehege ist auch einen Besuch wert. Es war ein geniales Fotowochenende und ich habe wieder tolle Leute kennengelernt.

2018_11_Blog_Urwald_Sababurg_08

Einfach unglaublich diese Baumriesen

2018_11_Blog_Urwald_Sababurg_01

Was für ein Glück! Beste Bedingungen um sogar die Milchstraße zu fotografieren

2018_11_Blog_Urwald_Sababurg_02

 

2018_11_Blog_Urwald_Sababurg_03

 

2018_11_Blog_Urwald_Sababurg_04

 

2018_11_Blog_Urwald_Sababurg_05

 

2018_11_Blog_Urwald_Sababurg_06

 

2018_11_Blog_Urwald_Sababurg_07